Kommentare: 13
  • #13

    Gewerkschaft der Polizei - Kreisgruppe Weiden (Freitag, 09 November 2018 10:52)

    An dieser Stelle von unserer Seite höchstes Lob!!!! Wir hatten euch bei unserem Polizeiball in Weiden i.d.OPf. zu Gast und nach dem Ball haben wir ausschließlich höchstes Lob kassiert. Das war in aller erster Linie euer Verdienst. Vielen vielen Dank für die grandiose musikalische Begleitung unseres Events.

    Egal wer kommt - wir werden euch weiterempfehlen.

    Vielen Dank
    Gewerkschaft der Polizei - Kreisgruppe Weiden i.d.OPf.

  • #12

    Hans (Freitag, 09 Februar 2018 20:33)

    Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!

    Lieben Gruß von Kerber (https://www.kerberverlag.com/de/)

  • #11

    Werner (Freitag, 09 Februar 2018 20:27)

    Es macht so viel Spaß zu eurer Musik zu tanzen!

    Schönen Tag noch aus dem Hotel Schenna (http://www.schennerhof.com/)

  • #10

    Burger (Freitag, 28 April 2017 15:46)

    Geniale Truppe, hab Euch auf YouTube entdeckt. Würde euch gerne live erleben.

  • #9

    Safran (Donnerstag, 27 April 2017 06:17)

    Vielen Dank, eine Riesen Stimmung!

  • #8

    Anja (Sonntag, 15 Januar 2017 18:18)

    Wir hatten riesigen Spaß!

    Alles Gute noch von dem Friseur Mod's Hair Bielefeld

  • #7

    Uschi Maas (Donnerstag, 19 November 2015 15:11)

    Der Jubiläumsball in Röthenbach war ein wunderbares Erlebnis! Die schönen, klassischen Tanzmelodien haben viel Spaß gemacht - Kompliment für die tolle Musik! Der Auftritt von Hugo Strasser war die Krönung des Abends. Ein Ball mit Ihrer Big Band garantiert einfach erstklassige Qualität. Vielen Dank!

  • #6

    Wolfgang Riffelmacher (Sonntag, 01 November 2015 10:18)

    Ein großes Kompliment für euren Jubiläumsball. Wer nicht da war, hat etwa versäumt! Wir waren von der Big Band, von Hugo Strasser und von der ganzen Tanzatmosphäre begeistert! Wir freuen uns auf unseren Tanzkursabschlussball mit eurer tollen Band beim Eichstätter Tanzssportclub!

  • #5

    Johannes Fitterer (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:19)

    Meine Frau und ich waren mit einigen Bekannten am 10. Oktober in Garching und alle sind total begeistert von euch. Der Sound einer echten BIG BAND ist einfach besser als jede Konserve. Die Auswahl der Titel sowie die Darbietung auch mit den beiden Sängern bzw Sängerin war absolut Klasse. Auch ein Kompliment an die beiden. Wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet, werden wir uns bestimmt wieder sehen/höhren.
    Grüße aus Ismaning
    Johannes und Karin

  • #4

    Christine Rieß (Dienstag, 29 Januar 2013 17:14)

    Vielen Dank für den herrlichen Abend in Mörnsheim! Wir haben lange schon nicht mehr so viel getanzt. Ich hoffe, wir schaffen es zum "Tanz in den Frühling" in Eichstätt.

  • #3

    Sepp u. Ellen Raab (Freitag, 21 Dezember 2012 16:01)

    02.01.2011 (Übertrag aus dem alten Gästebuch)

    Kompliment nach Lauf an die mfl
    uns war bis jetzt nicht bekannt, dass wir hier im Umkreis so eine tolle Big Band haben
    In unserer langen Ball-Liste wird dieser Ball als echtes Highlight gekennzeichnet, nicht zuletzt durch die CD-Auszeichnung über die wir uns sehr gefreut haben
    Nochmals ein herzliches Dankeschön. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen
    Viele Grüße aus Rückersdorf
    Sepp und Ellen Raab:-P

  • #2

    norbert nagel (Freitag, 21 Dezember 2012)

    25.11.2010 (Übertrag aus dem alten Gästebuch)

    ihr lieben ihr seid super!
    ich bin euer größter fan,
    leider kann ich zu euren weihnachtskonzerten nicht kommen , aber hoffentlich klappts ja im nächsten jahr
    alles liebe euch
    und ...
    blous schee nei , kummts schee raus!

  • #1

    Edelgard Janraitz (Freitag, 21 Dezember 2012 15:56)

    18.10.2009 (Übertrag aus dem alten Gästebuch)

    :-)
    Guten Morgen an das Orchester !

    Das war ein ganz toller Abend gestern !!!
    Für mich eines der Highlights (gleich nach dem Cold Play Concert :O) dieses Jahres !!!
    Vielen Dank an Sie alle und im besonderen an den Trompeter !!!8-o
    Auf ein baldiges Wiedersehen hoffe ich !!
    Liebe Grüße von einem neuen FAN, Edi